Suhreta Numanovic


 

In der Betriebswirtschaft und im Unternehmertum bin ich seit 1983 aktiv tätig und habe in den unterschiedlichsten Branchen Fuß gefasst.  Somit konnte ich mir die verschiedensten Kompetenzen aneignen. Zu meinen Aufgabengebieten gehörten u.a. das Vertragsmanagement, das Verhandlungsmanagement, die Finanzbuchhaltung, die Lohnbuchhaltung, das Personalmanagement, alltäglich anfallende Bürotätigkeiten, Korrespondenztätigkeiten, sowie weitere unternehmerische Tätigkeiten. Durch meine langjährige Erfahrung in der Selbstständigkeit habe ich die Höhen und Tiefen in einem Unternehmen und in der Unternehmensführung und -erhaltung erlebt und möchte meine Erfahrungen mit meinen Mandantschaft teilen.

 

 

Selbstständigkeit

  • 1983 bis 1995 Gewerbebetreibende in der Forstwirtschaftsbranche (Einzelunternehmen),
  • 1995 bis 1998 Gewerbebetreibende in der Baubranche (Gesellschaft mit beschränkter Haftung),
  • 1998 bis 2006 Gewerbebetreinde in der Automobilbranche (Einzelunternehmen),
  • seit 2015 Gewerbebetreibende in der Dienstleistungsbranche (Einzelunternehmen).

Aus- und Weiterbildung

  • Ausbildung zur Bürokauffrau
  • zertifizierte Weiterbildungen in der Finanzbuchhaltung (IHK und HWK für München und Oberbayern),
  • zertifizierte Weiterbildungen in der Lohnbuchhaltung (IHK für München und Oberbayern),
  • zertifizierte Weiterbildung in steuerlichen Grundlagen (IHK für München und Oberbayern),
  • Abschluss  über die fachliche Eignung für den innerstaatlichen und grenzüberschreitenden Verkehr mit Taxen und Mietwagen              (IHK für München und Oberbayern)

Tarifcheck24 Kreditrechner

Sie sind auf der Suche nach einem passendem Kredit? Gleich hier vergleichen und sichern Sie sich Ihren Wunschkredit!


powered by TARIFCHECK24 GmbH